Personal Trainer
Personal Trainer

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kati (Mittwoch, 18. Januar 2017 01:17)

    Hallo,
    Schöne Seite. Toll gemacht.
    Liebe grüße aus Bochum

  • Fabian (Montag, 07. März 2016 11:57)

    Super Seite Jürgen, auch das Angebot finde ich sehr ansprechend.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Fabian

  • Benni (Dienstag, 03. November 2015 12:07)

    Hi!
    Tolle Seite :-)

    Ganz liebe Grüße aus Lüneburg,
    Benjamin

  • Lisa (Freitag, 19. September 2014 05:43)

    Tolle Seite. Mir persönlich macht es viel Spaß, mich gesund zu ernähren und viel zu bewegen. Ich habe auch eine zeitlang mit einem Personal-Trainer trainiert und kann diese Trainingsform nur
    wärmstens weiterempfehlen.

    Gruß
    Lisa

  • Dagi (Dienstag, 18. Dezember 2012 15:00)

    TOP-Profi :-) trotzdem freut es mich das Du beim Reiten einen dezenten Muskelkater in deinem Po hattest.

  • Häusler Kati (Sonntag, 06. Mai 2012 19:46)

    Jurgen -für meine Popobacken brauche ich deinen Rat,welche Übungen soll ich machen um meinen Hinter straff zu halten.

    Deine Kati von 2 Stock-Rezeption

    Ha,Ha

  • Werner & Monika (Samstag, 04. Februar 2012 14:56)

    Hallo Jürgen,
    wir sind gerade auf der Suche nach einem Personal Trainer für unser Unternehmen. Dabei sind wir zufällig auf Deine Homepage gestossen. Wir finden diese sehr schön und wünschen Dir viel Erfolg
    dabei.
    Herzliche Grüße
    Werner & Monika

  • Werner Schweighart (Donnerstag, 27. Oktober 2011 16:09)

    Hallo Jürgen,
    habe mich gerade auf Deiner sehr gut gemachten Homepage rumgetrieben. Alles sehr interessant und ansprechend. Melde mich schon mal für eine gemeinsame MB-Tour im Frühjahr an...
    Bis bald
    Werner

  • Christine (Montag, 03. Oktober 2011 20:06)

    Hallo Jürgen,

    nach 3 Monaten intensiven Trainings an deiner Seite ist es Zeit, Bilanz zu ziehen:

    1) Meine Silhouette hat sich erheblich verbessert
    2) Meine Verspannungen an Schultern, Rücken und Nacken sind weg
    3) Ich fühle mich topfit, um ehrlich zu sein, ich hatte noch nie so eine gute Kondition.

    Es hat sich also echt gelohnt! Danke, ohne deine Motivitation hätte ich das nicht geschafft.

    Liebe Grüsse
    Christine

  • Schneider Mathilde (Sonntag, 07. August 2011 19:32)

    Hallo Jürgen,

    danke für Deine tollen, genau auf den Punkt zielenden und daher sehr wirkungsvollen Übungs-Tipps! Deine positive Ausstrahlung dabei wirkt äußerst inspirierend - dass nämlich die "Mitte zu stärken"
    auch Spaß machen kann und dauerhaft Wohlgefühl vermittelt.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir noch viele ebenso begeisterte Kunden.

    LG Matilda

  • Daniel (Sonntag, 31. Juli 2011 15:33)

    Hallo Jürgen,
    danke für deine Unterstützung, endlich habe ich wieder Fortschritte gemacht.
    Dank deiner zahlreichen Tips, bin ich jetzt wieder voll motiviert.
    Kann dich nur jedem(r) wärmstens empfehlen, immer wieder gerne.

    Gruß Daniel

  • Christine (Freitag, 24. Juni 2011 00:04)

    Hey Jürgen,

    das Training mit dir ist wirklich effektiv, du bist ein echter Profi! Danke, Christine

  • Paul Ressel (Freitag, 17. Juni 2011 17:49)

    Hallo Jürgen,
    seit langer Zeit klage ich über Rückenprobleme, seit unserem gemeinsamen Training im Studio - und den von dir vorgegebenen Übungen fühle ich mich wieder gut - und fit ... ich kann dich nur weiter
    empfehlen.
    Gruß Paul

  • Silvia B. (Freitag, 17. Juni 2011 14:05)

    Hallo Jürgen,
    das Training war wieder einmal sehr schön, hat irrsinnigen Spaß gemacht.
    Danke für deine professionelle Unterstützung.

    L.G
    Silvia

Willkommen!


Schön, dass ich Sie auf meiner Homepage begrüßen darf.

Hier finden Sie mich:

Jürgen Stieglbauer

Personal Training

Am Tanzfleckl 18

85652 Pliening

Termine

Termine nach Absprache

Tei.: 0176 / 321 88 391 

Corona

Gerne bleibe ich mit Ihnen fit und gesund! 

Was kann man Zuhause tun, welche Übungen sind einfach umzusetzen?

Rufen Sie mich gerne dazu an oder benutzen sie den Kontakt Button!

Einfach sportlich bleiben, melden Sie sich gerne. 0176 321 88 391 0176 321 88 391

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Personal Trainer